Das ideale FB-Gemeinschaftsprogramm - für - schnelle - und - SICHTBARE- ERGEBNISSE

Dein System für glasklare Schritte zur profitable Kundengewinnung!

Dein Wissen im Internet zu verkaufen!

Die Frage ist nicht, ob du ein Experte BIST –  sondern ob du ein Experte sein WIRST.

Du magst dein erarbeitetes und erworbenes Wissen vielleicht zum jetzigen Zeitpunkt noch als bedeutungslos ansehen. Du bist eventuell der Annahme, dass dieses Wissen nichts weiter ist als etwas, über das jeder Mensch verfügt und das sich nicht sonderlich von den anderen unterscheidet.

Und jetzt kommt der entscheidende Punkt: Zahlreiche Menschen auf dieser Welt sind bereit, für dieses Wissen, für dein Wissen, zu zahlen – auch wenn du es vielleicht immer nur als Basiswissen angesehen hast. Und genau deswegen ist ein digitales Experten-Produkt auch so erfolgsversprechend.

Jedes Unternehmen – egal in welcher Branche und ob es seine Produkte online oder offline verkauft – muss sich um diese zwei Aspekte kümmern:

Neukundengewinnung und Umsatzsteigerung.

Ohne potenzielle Kunden gibt es niemanden, der deine Produkte kauft.

Und ein Mangel an Verkäufen bringt dein Unternehmen in Gefahr.

Deshalb ist es enorm wichtig, dass du weißt, wie du verlässlich Neukunden generierst.

Was bedeutet für Dich ERFOLG??

1 Wort, das für mich Erfolg bedeutet ist …

Freiheit !!!

Freiheit beschreibt für mich alles, was ich erreichen, haben und sein will.

Und weißt du was? Diese Strategie ist wirklich realistisch umsetzbar, auch für Laien. 

Mit diesem FB-Gemeinschaftsprogramm kannst Du sofortige Ergebnisse erzielen und vor allem, Du benötigst keine technischen Kenntnisse. Es wird Dir alles Schritt für Schritt „LIVE“ gezeigt.

Überblick:

1. Landingpages erstellen

2. Die erste Station deines Funnels: die Leadgenerierung

3. Neukundengewinnung für deinen ersten Online Kurs

4. Wie du diese Methoden zur Neukundengewinnung technisch einfach umsetzen kannst

5. Facebook Messenger Marketing – Neukunden Gewinnung

6. Wie du einen ChatBot nutzt und Messenger Marketing für dein Unternehmen erfolgreich einsetzen kannst

7. Die Richtung festlegen für Deinen Erfolg – Wir erarbeiten Deine  Facebook-Anzeigen-Strategie. „Die deine Wunschkunden anziehen“.


8. Zum Start erkläre ich dir, wie du deine Facebook-Kampagne so strukturierst, dass du bestmögliche Ergebnisse erwarten kannst.

9. Regel Nummer 1: Wähle deinen Funnel.

10. Facebook Retargeting Ads erstellen

11. Welche Targeting-Möglichkeiten gibt es.

12. EINER DER GRÖSSTEN STÄRKEN VON FACEBOOK IST ES, ANZEIGEN LASERFOKUSSIERT DEINEN IDEALEN KUNDEN ZU PRÄSENTIEREN.

13. Meiner Meinung nach ist Facebook die effektivste Plattform zur Neukundengewinnung

14. ein Webinar halten

15. Und vieles, vieles MEHR

In den letzten Tagen habe ich gemeinsam mit meinem Team von der FB-Gemeinschaft noch einmal intensiv die Köpfe zusammen gesteckt und mir die vielen Rückmeldungen angeschaut. Alles mit dem Ziel das Programm noch besser zu machen und noch schneller Ergebnisse für unsere Teilnehmer zu erzielen.

In diesem FB-Gemeinschaftsprogramm wirst du von uns an die Hand genommen und zum Erfolg geführt. Und dabei spielt es keine Rolle wo du gerade stehst, wie deine Vorerfahrung im Online Marketing ist und wie viel Zeit du aufwenden kannst.

Das Problem:

Ohne ein erprobtes System zur sicheren Ziel-Erreichung, lassen wir uns enorm stark ablenken…

– von unserem Tagesgeschäft

– von den verschiedensten äußeren Einflüssen 

Die Folge: Die Umsetzung der richtigen Schritte, die zum Erreichen des gesteckten Ziels nötig sind, bleibt oft komplett auf der Strecke.

Ich musste für meinen Erfolg etwas tun (auch heute noch) und zwar etwas, das neue, bessere Ergebnisse liefert.

Willkommen zu unserer kostenfreien Online -Terminbuchung!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Nutze unseren Service um direkt einen Gesprächstermin mit uns zu vereinbaren. Suche Dir den für Dich passendsten Termin aus und wir rufen Dich an. Dein kostenfreier telefonischer Beratungstermin:

Dein System für glasklare Schritte zur profitablen Kundengewinnung - keine Theorie, nur Praxis!

Um genau dieses Problem zu lösen und dir zu helfen, wie du einen beständigen Strom an Neukunden sicherst, haben wir dieses FB-Gemeinschaftsprogramm entwickelt.

Und wenn du auch noch bei regelmäßigen „Live-Schulungen“ teilnehmen kannst, die ein Momentum in der Gruppe schaffen, damit du wirklich jetzt ins Umsetzen kommst.

Und das 6 Monate lang. Wie viel wäre dir ein solches Programm wert?

Ich kann dir sagen, es gibt kein Programm mit so vielen Inhalten und fast keines das 6 Monate dauert!

Sei dabei und du wirst sehen, dass die Zeit des vor sich hin-wurschtelns und still verzweifelns für dich vorbei sind!

In den 1:1 Trainings und Schulungen des FB-Gemeinschaftsprogramm lernst du, wie du strategisch Deine Ziel- und Umsatz-Planung verwirklichen kannst. Plus eine exklusive Betreuung. Wir freuen uns darauf, mit Dir als Teilnehmer zusammenzuarbeiten.

Du kannst auch gerne via Skype mit mir einen Gesprächstermin vereinbaren.

Mein Skypename: andreas.stricker7

Falls du keinen passenden Termin findest, rufe mich auch gerne an unter: 0049- (0) 2522-938517, sodass wir gemeinsam nach einem Termin suchen können.

Du siehst, es ist ganz einfach und geht an allen Stellen um Dich und Deinen geschäftlichen Erfolg.

Das erwartet dich bei diesem Erstgespräch …

  1. Ich möchte zuerst Dich besser kennenlernen.
  2. Erzähle mir, wo du aktuell stehst und wo du am Ende hinwillst.
  3. Erkläre mir, was besonders wichtig für Dich ist und worauf du besonders Wert legst.
  4. Dann kommen die ersten Ideen und wir entscheiden gemeinsam, wie es weitergeht.

Partner und Kundentechnologie zum sofortigen Umsetzen!

Du willst mit uns zusammenarbeiten und hast starkes Interesse an einem bemerkenswertem System?

(kostenfreie Teilnahme)