Umfangreiche Vorteile und Nutzen für Dich!!

Viele Unternehmer wissen nämlich nicht, welche Plattform für welche Kampagne am besten geeignet sind!

Schauen wir uns doch mal die beliebtesten Plattformen näher an:

Business-Starter und viele Unternehmen haben ein Problem:

Sie wissen oft nicht, was sie tun. Sie rudern, wühlen, versuchen irgendwie dafür zu sorgen, dass der Umsatz und die Kunden kommen.

Sie stochern im Nichts, im Dunkeln und haben absolut keinen Plan …

Warum nutzt du nicht das volle Potenzial deines Unternehmens?

Ja, ich meine das ernst.

Ich sehe viele Unternehmen, die unter ihren Möglichkeiten performen. 

Viele erkennen ihr volles Potenzial nicht oder sehen nicht, wie kraftvoll neue Lösungsansätze sich auf ihr Unternehmen auswirken können.

Gehörst du auch dazu?

Oder ahnst du bereits, dass eigentlich so viel mehr in Deinem Unternehmen stecken würde? Dass da noch einiges möglich wäre?

Intuitiv weißt du es…

Dann aber hast du resigniert.

Du hast keine Zeit, keine Ideen, keine Ressourcen und überhaupt…

Glaube mir, ich weiß sehr gut, dass genau das vielen Unternehmern passiert.

Das Problem ist, dass wir uns selbst sabotieren und uns Mythen hingeben.

Mythen wie 

… ich würde gerne mein Unternehmen ausbauen aber mir fehlen die Ideen …

… klar würde ich gerne mehr verdienen, aber mein Tag hat nur 24h und meine Kapazitäten sind erschöpft…

… ich weiß nicht, wie ich neue Kunden gewinnen kann.

…Der Markt ist einfach erschöpft…

…Online-Marketing bringt in meiner Branche nichts…

Diese Mythen halten Dich davon ab, Dein volles Potenzial auszuschöpfen und nach einer Weile merkst du gar nicht mehr, wie viele ungenutzte Chancen an dir vorüberziehen.

Die meisten Unternehmer merken nicht einmal, dass sie seit Jahren festsitzen! 

Doch ich weiß, ein Teil von Euch weiß es besser.

Sie ahnen, dass so viel mehr in Ihnen und Ihrem Unternehmen steckt.

Also Marketing auf nur einer Plattform. Diese Strategie ist so tot wie die Gelben Seiten.

Das erfolgreiche digitale Marketing von heute arbeitet klar mit allen verfügbaren Kanälen und Plattformen. Die Vielfalt an unterschiedlichen Plattformen mit den ihnen eigenen Stärken sind untrennbar mit einem wirkungsvollen Marketingkonzept verbunden.

Damit bewegen wir uns immer mehr in Richtung eines Hydra-Konzeptes: mehrere Plattformen arbeiten für ein Ziel zusammen: Interessenten in kaufende Kunden und loyale Fans zu verwandeln.

Selbst das kleinste lokale Unternehmen benötigt einen Suchmaschinenkanal und einen Social-Media-Kanal. 

Heutzutage sollte es also keine Frage mehr sein, ob du das Zusammenspiel und die Synchronisierung der unterschiedlichen Plattformen nutzt. Die eigentliche Frage muss lauten, wie effektiv bist du im Channel-Marketing, also das plattformübergreifende Marketing, arbeiten.

Wenn du selbst noch kein Channel-Marketing betreibst, verlierst du auf Dauer Kunden und Geld.


Retargeting-Kampagnen können hier wunderbar eingesetzt werden.

Angenommen, jemand besucht Deine Website, checkt eine Produktlinie aus, kauft aber nicht. Später bist du mit deinem Laptop auf Facebook. Ein Pixel, das du auf Deiner Webseite platzierst, stellt eine Verbindung zu Facebook her und zeigt Dir Deine Anzeige an…

Menschen erreicht man online.

wusstest Du, dass mittlerweile über 60 % der Weltbevölkerung online sind?

Das sind um die 4,14 Milliarden Menschen.

Davon sind ca. 2,1 Milliarden Menschen täglich auf Facebook und Instagram aktiv, oftmals über mehrere Stunden.

Genau aus dem Grund ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, um mit Online-Marketing zu beginnen.

Facebook: Wenn Du versuchst, neue Geschäfte zu tätigen, ist Facebook möglicherweise nicht die beste Option. Wenn Du jedoch Deine Reichweite ausbauen und eine engagierte Fangemeinde von Kunden aufbauen möchtest und eine Möglichkeit benötigen, mit ihnen in Kontakt zu bleiben, ist Facebook eine hervorragende Wahl.

LinkedIn: Diese Plattform wird gerne von der älteren Zielgruppen genutzt. LinkedIn verfügt auch über einen engeren Fokus, als andere Kanäle. Menschen nutzen LinkedIn, um nach Jobs zu suchen und sich professionell zu vernetzen. Infolgedessen ist die Plattform nützlich für die Generierung von B2B-Leads, die allgemeine Vernetzung sowie die Rekrutierung von Mitarbeitern.

Instagram: Instagram ist die am schnellsten wachsende Plattform. Sie eignet sich sehr gut für Unternehmen mit visueller Basis wie Kunst, GalaBau, Tischlerhandwerk, Einzelhandel und Schönheit.

Der Lärm ist auf dieser Plattform auch geringer als bei Facebook. Dies bedeutet, dass die Plattform zum Generieren von Leads sehr hilfreich ist, da sie auch über eine enorme Reichweite verfügt.

Pinterest: Vor allem weibliche Nutzer dominieren die Pinterest-Demografie. Da Pinterest eine visuell basierte Plattform ist, benötigst Du starke Grafiken, um Benutzer zu motivieren. Speziell der Verkauf von Produkten dominiert diese Plattform.

Twitter: Eine  hervorragende Plattform, um die Bekanntheit Deines Unternehmens zu steigern. Durch die Suche nach Hashtags kannst Du erfahren, worüber die Leute sprechen, und Deine Tweets so gestalten, dass Du an beliebten Gesprächen teilnehmen kannst. Da Twitter häufig verwendet wird, um einem Publikum Echtzeit-Updates bereitzustellen, kombinieren viele Unternehmen Twitter mit Offline-Engagement, z. B. Veranstaltungen.

Google: Google hat die größte Reichweite von allen Plattformen. Wenn Du Verkäufe oder Leads generieren möchtest, ist Google Ads möglicherweise die beste Wahl für Dein Unternehmen.

Es gibt noch etliche weitere Plattformen, jede hat ihre Stärken und Schwächen. Es liegt nun an Dir, die richtige Plattform für Deine Ziele auszuwählen. Wichtig ist, dass Du Dich nicht nur auf eine Plattform konzentrierst, sondern – Marketing – betreibst.

Es spielt nämlich keine Rolle, ob du selbst eine dieser Plattform nutzt oder sich damit auskennst. Es ist auch egal, welche Plattform du persönlich favorisierst.  Du musst Werbeanzeigen dort sinnvoll einsetzen, wo sich Deine Kunden befinden. Wenn du eine Werbeanzeige auf Facebook schaltest, Deine Kunden sich aber auf Instagram aufhalten, dann laufen Deine Werbeanzeigen ins Leere. Viele Unternehmer geben dann die Schuld den Werbeanzeigen, dass diese “nicht funktionieren”, dabei haben sie sich selbst sabotiert.

Ich verrate Dir jetzt ein Geheimnis: Wenn du Deine Kunden, die bereits auf irgendeine Weise mit Dir in Kontakt getreten sind – indem sie sich auf Deiner Unternehmensseite aufgehalten haben, Links angeklickt oder etwas gedownloadet haben – nicht weiter verfolgen, dann verlierst du nicht nur Geld, sondern noch viel schlimmer, potenzielle, interessierte Neukunden! 

Das ist ein großes Problem, dem du Dich schnell  stellen musst, wenn Dein Unternehmen überleben soll. Ohne Neukunden stirbt Dein Unternehmen.

Doch wie “verfolgst” du interessierte Kunden? 

Indem du Deine Werbeanzeigen in Remarketing und Retargeting Kampagnen einbindest und in den Newsfeeds Deiner interessierten Kunden aufscheinen. 

Warum das so ist und wie du das selbst schaffst, zeige ich Dir in meinem neuesten Retargeting-Onlinekurs. Endlich ein System, mit dem Deine Werbeanzeigen smart und kostengünstig nutzen”. 

Du wirst umsetzbares Wissen in unter 1 Stunde erlernen…

Falls DU “neu” in der Online-Welt BIST: Retargeting ist die Möglichkeit Besucher DEINER Website gezielt mit Werbung anzusprechen, nachdem diese DEINE Website oder DEINEN Shop bereits wieder verlassen haben.

Retargeting:
Ein mächtiges Werkzeug, um auf den sozialen Netzwerken
dauerhaft und automatisch bei seinen Kunden präsent zu sein
und einen höheren Kundenwert zu genießen, ist das Thema Retargeting.

Achtung: Das ist explosiv - Unser MegaTrend - Business-Launch

Du wirst staunen wie einfach es funktioniert! - Bis Bald, wir sehen uns spätestens im Trainingsraum. Gesund bleiben und Gas geben!

Du bekommst diese NEUIGKEIT, weil wir Dich auf ein neues (gra-tis) MegaTrend-Business-Launch Event aufmerksam machen wollen… und Du sollst natürlich zu den ersten gehören, die davon erfahren).

In 8 Woche mehr erreichen als in den vergangenen 8 Jahren.

Wir wollten, dass Du am eigenen Leib spürst, was Veränderung für Dich bedeuten wird. Darum lehren wir in jeder einzelnen Phase die Techniken, die nicht nur bei mir, sondern bei vielen unserer Schülern atemberaubende Ergebnisse erzielt haben.

Umfassende 1-zu-1-Unterstützung: Nach Anmeldung erhältst du diverse Tipps und vieles mehr. Wir fördern und fordern die persönliche und berufliche Weiterentwicklung! Außerdem steht dir unser Support jederZeit zur Verfügung!

Partner und Kundentechnologie zum sofortigen Umsetzen!

Du willst mit uns zusammenarbeiten und hast starkes Interesse an einem bemerkenswertem System?

(kostenfreie Teilnahme)