Momentum erleben in einer tollen
Facebook-Gruppe "Effektives FB-Marketing“ ➡️➡️ Bist Du dabei?

 

➡️➡️ Ganz egal welches Business Du betreibst und ganz gleich wo Du damit stehst – ich Wette, wir beide haben (mindestens) eine Sache Gemeinsam:

Haben wir uns nicht Beide auf diese (teilweise sehr) abenteuerliche Reise begeben, um….

…mehr zu bekommen, wie es die Masse der Menschen da draußen tut..?

…uns und unseren Lieben ein Leben in Wohlstand, Fülle und Glück zu ermöglichen..?

 

▶ und bei weitem nicht zuletzt:

▶ …unserem Tun und handeln einen Sinn zu geben und Wert zu stiften..?

▶ Ich denke schon, dass das bei Dir auch so ist – stimmts oder hab ich recht..?

Ich durfte im Laufe der Zeit eines lernen:

➡️➡️ Niemand gewinnt alleine und deshalb lade ich Dich ein, meiner Facebook-Gruppe beizutreten…(klick)

h

➡️➡️ Um was geht es in dieser Gruppe..?

1. Seine Passion zu finden

Das ist denke ich eines der wichtigsten Dinge überhaupt, denn finanzielle Anreize alleine können auf Dauer kein Antrieb sein…

2. Hilfe und Unterstützung, wenn es mal ruckelig wird

Schau – Sehr oft kommen wir in unserem Business nicht weiter und wir brauchen Antworten – hier darfst Du Deine Fragen stellen und die Gemeinschaft wird Dir helfen.

➡️➡️ Im Umkehrschluss bedeutet das übrigens, dass auch Du eingeladen bist, diese Hilfe zu geben, wenn Mitglieder Fragen haben und Du helfen kannst.

3. Gemeinsam lernen und wachsen

Es ist keine Support Gruppe von mir, sondern eine Gemeinschaft in der wir von- und miteinander profitieren.

.

▶ Lass dich davon mitreißen. Gemeinsam geht es leichter.

▶ Es würde mich freuen, wenn auch du dazustoßen würdest, um dein Ziel zu erreichen.

▶ Darum geht es:

Bist du auch überwältigt von den Möglichkeiten, die dir das Online Marketing bietet?

Hättest du gerne mehr Klarheit und einen gangbaren Weg, der auch für Einzel UnternehmerInnen Sinn macht?

➡️➡️ Ach ja – zwei Sachen noch:

1.) Spam, Eigenwerbung, ect. wirst Du in dieser Gemeinschaft nicht finden – hierfür gibt es andere Gruppen und nur mal angenommen Du würdest eine (weitere) Wirkungsstätte suchen – dann bitte keine Anfrage stellen.

➡️➡️ Jeder Beitrag wird manuell freigeschaltet und ich filtere das alles raus und erlaube mir auch, Mitglieder zu entfernen, die sich nicht an diese Regeln halten…

➡️➡️ Hast Du Lust darauf..? Dann stell am Besten jetzt gleich Deine Beitrittsanfrage und wir sehen uns da (Klick)

➡️➡️ Es findet immer wieder ein Facebook Live-Webinar statt, in dem Du die Möglichkeit hast, Fragen zu stellen – ich denke, das ist noch ein Grund mehr, zeitnah beizutreten, stimmts..?