Lebe deine Vision

Unsicherheit, Unzufriedenheit, Zukunftsängste all das muss nicht sein. Wenn du bereits ahnst, das deine berufliche Zukunft nicht im Angestelltendasein endet, du aber noch zu viele Unklarheiten für ein eigenes Onlinebusiness hast, dann lass uns miteinander reden – kostenfrei und unverbindlich…

 

Video abspielen

Zielorientiert

Die genaue Zielausrichtung ist eine der großen Herausforderungen für jeden Businesstreibenden, egal ob On- oder Offline. Zusammen finden wir deine Ziele heraus und definieren diese. Jede Maßnahme ist auf deine Ziele hin optimiert.

Praxisbezogen

Nur was dich und dein Projekt wirklich voranbringt ist relevant. Bezogen auf deine Ziele werden nur die Techniken eingesetzt, die dir jeden Tag das bringen was du definiert hast. Aus der Praxis – für die Praxis.

Ehrlich

Wir werden nichts „schön“ reden. Wenn wir der Meinung sind, dass dein Projekt für uns nicht begleitbar ist, werden wir dir das sagen. Wir werden dir allerdings auch sagen warum wir zu diesem Ergebnis kommen – versprochen.

Bewerbe dich gleich jetzt zum kostenfreien Strategiegespräch. Der erste und wichtigste Schritt ist jetzt in diesem Moment: Das Bewerbungsformular ausfüllen und absenden. Trage dich hier ein und du kommst zu unserem Fragebogen:

Nach Absenden Deiner Daten erhälst du an die angegebene E-Mailadresse eine Bestätigungsmail. Klicke in dieser Mail auf den Bestätigungslink. Sofort danach wirst du zu unserem Fragebogen weiter geleitet, den du bitte ausfüllst und absendest. Wir werten diesen Fragebogen aus und du erhältst ebenfalls per Mail den Link zu unserer Terminseite. Suche dir dort einen für dich passenden Termin aus. Selbstverständlich behandeln wir alle Deine Daten und Angaben strengst vertraulich und geben diese nicht weiter. Deine Anmeldung verpflichtet dich zu nichts und du erhältst nur Mails im Zusammenhang mit diesem Angebot. In jeder Mail findest du auch die Möglichkeit dich sofort austragen zu können. 

Wichtig! Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich ausdrücklich damit einverstanden, dass wir deine Daten in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung verarbeiten dürfen.

Wir versichern, vertrauensvoll mit deinen Daten umzugehen. Für nähere Einzelheiten zum Datenschutz gehe bitte auf die Datenschutzseite. Dort findest du alle weiteren Informationen, so wie die Möglichkeit einzelne Punkte zu deaktivieren, eine Benachrichtigung zum Erhalt deiner bei uns gespeicherten Daten zu erhalten oder deine bei uns gespeicherten Daten löschen zu lassen.

© ASTW-Marketing 2018, All Rights Reserved!