Kostenfreies Live-Training: Mehr Kunden und Partner mit einfachster Variante

🔊 BITTE AUF DEN START BUTTON VON DEM KURZEN VIDEO KLICKEN 🔊

Das Live Training findet am Mittwoch, den 28.08.2019 um 19 Uhr statt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Viele fragen sich, warum Webinare so viel besser funktionieren als reine Videos.
Die Erklärung ist gar nicht so einfach. Man geht davon aus, dass es der Live-Charakter ist, der die Menschen zu einem bestimmten Termin an die Bildschirme lockt. 

Natürlich ist auch der Informationsgehalt eine beachtliche Größe. Deshalb sollten Webinare auch zu 95% informieren (und zwar mit wirklich guten Inhalten).

Deine Vorteile

Webinare haben die Macht, Dich in kürzester Zeit als Experten zu positionieren! 

Mit Hilfe von Webinaren lässt sich ein kalter Kontakt in Rekodzeit in einen begeisterten Kunden verwandeln!

Deine Umsätze lassen sich mit Hilfe von Webinaren um ein x-faches steigern – auf unglaublich einfachem Weg!

Fakt ist: Sobald du Webinare in Deinem Marketing einsetzt, wird sich etwas gravierendes verändern. Webinare haben nämlich eine fast schon „magisch-transformierende“ Wirkung.  

Login-Link senden wir an Deine Email

Füge bitte die Email-Adresse „astricker@businessblogsystem.de“ zu deinem Kontaktbuch hinzu, damit unsere Emails sicher bei dir ankommen!

Notiere den Termin in deinem Kalender
Damit du diesen wichtigen Termin nicht vergisst, empfiehlt es sich, wenn du ihn in deinem Kalender vermerkst.

Logge dich 5 Minuten vor Webinar-Start ein
Unsere Erfahrungen zeigen, dass es sinnvoll ist 5 Minuten vor Webinar-Start im Raum zu sein. Logge Dich also rechtzeitig ein, damit Du nicht zu spät bist.

Wichtiger Hinweis:  

Ich verspreche, dich nur über aktuellste News und Methoden zum Thema Online-Marketing zu informieren. Du bist aktuell in einer Premium Verteiler-Liste. Das bedeutet, ich schreibe dich nur an, wenn ich absolute premium Qualität zu bieten habe, sonst nicht. Wenn du keine wertvollen Informationen zu Projekten von AS-CityBusiness (Andreas Stricker) mehr erhalten willst, dann melde Dich ab.

Bitte beachte, dass die Entscheidung einer Austragung nicht mehr rückgängig gemacht werden kann und endgültig ist.
Eine erneute E-Mail-Anmeldung ist gegebenenfalls nicht möglich.

Partner und Kundentechnologie zum sofortigen Umsetzen!

Du willst mit uns zusammenarbeiten und hast starkes Interesse an einem bemerkenswertem System?

(kostenfreie Teilnahme)