Egal ob du Unternehmer, Online Marketer, Coach, Affiliate oder Networker bist… Mit unserer praxiserprobten Schritt-für-Schritt Anleitung schaffst du es selbst als absoluter Anfänger und Anti-Techniker den Durchbruch mit deinem Online Business zu schaffen.

Gerade Unternehmer können sich nicht mehr ausschließlich auf altbewährte Strukturen und Prozesse stützen, sondern müssen Ihr Business dringend überdenken, digitalisieren und neue Lösungen entwickeln, um nicht unterzugehen. 

 

Wie das möglich ist, verraten wir dir HIER in diesem

>> VIDEO << (Neukundengewinnung ist heute ein Pflichtprogramm) !!

Das Finale - Lernen auf Top Niveau‎

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ich finde das gesamte Konzept der Neukundengewinnung von der FB-Gemeinschaft erste Sahne. Die beste Webseite, das tollste Produkt bringen Dir gar nichts, wenn Du nur wenig oder gar keinen Traffic hast. Und zwar zielgruppengenauen Traffic, also genau die Besucher, die genau das brennend suchen, was Du Ihnen anzubieten hast. Und genau diese wichtigsten Grundlagen habe ich hier kennen gelernt und umgesetzt. Was ich ganz besonders schätze ist der erstklassige Support vom Team der FB-Gemeinschaft.
Ewald Marschall
Selbständiger Berater

Wenn Du den Onlinemarketing Wohlstand möchtest:

  • Dein Leben umkehren
  • Dein eigener Boss werden
  • das Leben nach Deinen Bedingungen zu führen
  • finanzielle und persönliche Unabhängigkeit erreichen

dann schaue Dir Jetzt den MasterOnlineKurs an!

Warum? > Anstatt halber Sachen ein konkretes Ergebnis!

Der aktuelle MasterOnlineKurs – Das ideale FB- Gemeinschaftsprogramm für schnelle und einfache Neukundengewinnung hat nur ein Ziel: Ergebnisse schaffen!
Vorab gleich eine Klarstellung: Du musst es immer noch selber tun und umsetzen! Aber wenn Du den Anweisungen genau folgst und eins zu eins umsetzt, wirst Du ein Ergebnis haben. Nur Dinge die fertig sind, kannst Du am Ende verwenden. Und was noch viel wichtiger ist: Du kannst mit dem Ergebnis dann Deine Arbeit perfektionieren! Erfolgreiche Menschen setzen um und verbessern dann! Damit haben Sie vielen Menschen etwas voraus: Sie produzieren Ergebnisse. Nicht mehr und nicht weniger ist die Zielsetzung dieses MasterOnlineKurses!

Fakt ist: Mangelnde Besucher (Traffic) ist DAS Problem der meisten Webseitenbetreiber, um daraus Neukunden und somit Einnahmen zu generieren.
Wir zeigen DIR in diesem MASTER-ONLINE-KURS, wie du eine Systematik zur Kundengewinnung hin bekommst. Aufgrund des speziellen Vertrauens- und Kompetenzfaktors, gewinnst du kostengünstiger und schneller neue Kunden.
Ein Muss für alle, die im Internet Kunden gewinnen möchten. Egal ob Marketingprofi oder Neuling. Präzises Targeting und gute Zielgruppen brauchst du immer in jeder Branche und für jedes Business!

Das A.ffiliate Lifestyle System ist ein fix-und fertiges Ready-to-Earn System, mit dem Du bereits in der nächste Woche bis zu 55% Provisionen verdienen kannst.

 

Blaue Pfeile 3 und 4

TOP-Partnerprogramm der

FB-Gemeinschaft

Du bekommst auf jede Frage eine Antwort.
Das Wichtigste ist uns „Dein Erfolg“!

Wie lange habe ich Zugang zum MasterOnlineKurs?

Du erhältst lebenslangen Zugriff zu unserem internen Mitgliederbereich mit zukünftigen Updates inklusive. Das heißt, dass der Kurs gepflegt wird. Du hast also nicht wie bei *irgendwelchen* Kursen das Problem, dass Du kaufst und der Kurs verschwindet (beispielsweise, weil der Launch nicht sooo gut gelaufen ist) Der Kurs ist didaktisch aufgebaut, d.h. du lernst Schritt für Schritt.
Das kompakte Online-Training ist mit 45 Modulen vollgepackt … mit hochwertigen-Strategien und Lösungen.

Der Ablauf:
Die einzelnen Module sind unterteilt in informative Einheiten mit konkreten Umsetzungs-Anweisungen, die leicht in den Alltag zu integrieren sind.

Der Content wird verzögert frei geschaltet, damit die einzelnen Einheiten gemeistert werden und sich ihre Wirksamkeit voll entfalten können.

Na endlich sagst Du…

Wir haben die Köpfe zusammengesteckt und darüber nachgedacht, wie du am schnellsten Deine Marketingziele erreichst.

Was so einfach klingt, ist aufgrund der Fülle an Informationen da draußen vor allem für den Laien gar nicht so einfach zu beurteilen.

Für mich ist die größte Priorität, meinen Kunden und Partnern Marketing-Strategien an die Hand zu geben, bei denen sie möglichst schnell Ergebnisse erzielen.

Weißt du, was einer meiner größten Werte ist? Sicherheit.

Ich mag Unsicherheit nicht, ich möchte mir keine Sorgen machen müssen, ob ich diesen Monat neue Kunden gewinnen werde und ob das Geld ausreichen wird, um meine Kosten zu decken.

Ich will, dass meine Kunden zu 100 % wissen, was funktioniert. Deshalb gebe ich ihnen meine besten Kampagnen, Vorlagen und die Informationen, die mit Sicherheit zum Erfolg führen.

Es ist mein System, mit dem jeder garantiert einen erfolgreichen digitalen Kundengewinnungsprozess aufbaut, der ohne den ganzen Hype funktioniert.

Es gibt nur drei Gründe, warum Unternehmer bei ihrer Neukundengewinnung scheitern. Das wirklich Interessante daran ist, dass es für jeden dieser Gründe eine ganz einfache Lösung gibt.

1. Informationsüberflutung:

Wenn du versuchst, dir neben deinem Tagesgeschäft noch all die Informationen über Taktiken, Kurse, Podcasts, Bücher und E-Mails “reinzuziehen”, dann rate ich dir: HÖR SOFORT DAMIT AUF!

Es geht nicht darum, MEHR Informationen zu sammeln, sondern darum, die Menge des Inputs massiv zu reduzieren. Denn nur dann hast du die Chance, dich auf ein paar wenige, aber wichtige Dinge zu konzentrieren, die auch wirklich funktionieren.

2. Technische Überforderung:

Wie viel Software, Tools und angeblich “unabdingbare” Gadgets hast du dir schon angeschafft, die du nicht genutzt hast und nur Kosten verursachen?

Hör auf damit! Du brauchst nur 2-3 Tools, mit denen du Online jedes Business in den 6- oder 7-stelligen Umsatz und sogar noch darüber hinaus bringen kannst.

3. Keine klare Strategie und kein Alleinstellungsmerkmal!

Das ist meiner Erfahrung nach der Grund Nummer 1, warum die meisten Unternehmer nicht die gewünschten Ergebnisse produzieren und dem ganzen Thema komplett frustriert gegenüberstehen.

Marketing ist nicht die Lösung! Aber es gibt einen Weg, der wirklich funktioniert…

Wenn du dich grundsätzlich dafür interessierst, wie dir unser System dabei helfen kann, viele neue Interessenten und Kunden für dich zu gewinnen, OHNE dass du dabei ständiger Frustration ausgesetzt wirst, dann gibt es jetzt Folgendes zu tun: Klicke dazu auf den Button, und sichere Dir Deinen MasterOnlineKurs.

Extrem günstiger Preis (andere Kurse dieser Art kosten oft bis zu zehnmal mehr!)
absolut umfassend und spitze aufbereitet (da ist wirklich alles drin!)
Marketing Domination Blaupause (einfach für Dein Business anpassen!)
hammermäßiger Bonus obendrauf (alleine der Bonus ist den Kauf wert!)

Klicke JETZT auf den Button, und sichere Dir Deinen MasterOnline-Kurs !

pfeil

Antworten auf die häufigsten Fragen:

Wie bekomme ich Zugang?

Du bekommst deine Zugangsdaten automatisiert sofort nach der Bestellung. 

Die Zugangsdaten werden wir dir per Mail zusenden. Schaue nach deiner Bestellung einfach in dein Postfach und folge den Login-Anweisungen in der Mail. Du bist dann in unserem Mitgliederbereich freigeschaltet. 

 Ist die Zahlung sicher?

Ja! Wir arbeiten mit dem deutschen- und mehrfach geprüften Zahlungsanbieter Elopage zusammen. Die Seiten sind verschlüsselt und deine Daten werden nach den Datenschutzbedingungen verwaltet.

Ist die Zahlung einmalig?

Ja, es handelt sich um eine Einmalzahlung. Es kommen keine versteckten Kosten auf dich zu. Keine Abokosten. Es besteht doch auch die Möglichkeit in RATEN zu zahlen.

Funktioniert das auch in meiner Branche?

Du kannst diese Strategie für JEDE Branche einsetzen!

Online Marketing und Facebook Ads sind für jede Branche sozusagen ein MUSS. es gibt für alle Branchen etliche Möglichkeiten sich online über Facebook Marketing zu positionieren. 

Ist das auch alles DSGVO konform?

Wir sind keine Rechtsberatung und dürfen diese auch nicht leisten. Doch unterstützen wir dich natürlich nach bestem Wissen, so dass du die Technik auch im Sinne des Datenschutzes korrekt einsetzt.

Wir gehen aber im Kurs auch auf DSGVO ein und erklären dir, was du beachten musst.

Ich habe sehr wenig Zeit. Kann ich das trotzdem schaffen?

Natürlich. Wir verstehen gut, dass Du neben dem Internetmarketing auch noch ein Leben hast. Der MasterOnline-Kurs ist daher speziell darauf ausgerichtet, Dir alles Notwendige in „gut verlautbaren“ Zeiteinheiten zu vermitteln. Zudem hast Du lebenslangen Zugang zu Deinem MasterOnlineKurs und kannst alles in Deiner Geschwindigkeit durchgehen.

Kann ich auch eine 1-zu-1 Hilfestellung erhalten?

Ja, das ist über unseren SUPPORT durchaus möglich. Dazu gibt es ein Modul im MasterOnline-Kurs, wo wir unsere Dienstleistung im Support-Bereich aufzeigen.