Mache jetzt folgende Schritte um Deine Anmeldung abzuschließen!

SCHRITT 1:

Öffne Dein E-Mail-Postfach

SCHRITT 2:

Öffne die Bestätigungsmail

SCHRITT 3:

Klicke den Bestätigungslink:

Gehe jetzt in das E-Mail Postfach jener E-Mail-Adresse, die Du soeben bei Deiner Anmeldung verwendet hast.

Öffne dann die E-Mail mit dem Absendernamen „AS-CityBusiness / Andreas Stricker“ und dem Betreff: „Noch ein Klick nötig“.

Klicke auf den Link in dieser E-Mail, um deine E-Mail-Adresse zu bestätigen und deine Anmeldung abzuschließen.

Ich würde mich freuen, wenn du auch einem Freund von meinem Angebot erzählen würdest. Klicke dazu einfach auf einer der folgenden Schaltflächen, um den Link zu meiner Angebotsseite auf dem entsprechenden sozialen Netzwerk zu teilen.

Vielen Dank für Dein Vertrauen und

bleib gesund und vielen Dank für Deine Zeit!
Beste Grüße

Andreas von AS-CityBusiness

Partner und Kundentechnologie zum sofortigen Umsetzen!

Du willst mit uns zusammenarbeiten und hast starkes Interesse an einem bemerkenswertem System?

(kostenfreie Teilnahme)