Aktuell zeigt sich, wie wertvoll es ist, automatisierte Prozesse im Unternehmen zu haben – sowohl für uns als auch für unsere Kunden.
In einer zunehmend vernetzten Welt findet die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihrer Kundschaft immer mehr digital statt.
Serviceorientierung beschreibt eine Grundhaltung des Handelns und Denkens eines Unternehmens und seiner Mitarbeitenden. Dabei steht stets die Kundschaft im Mittelpunkt. Alle Aktivitäten und Services sind so ausgerichtet, dass sie die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen verlässlich und umfassend befriedigen.
Mit dem richtigen Service lassen sich sogar unzufriedene Kunden in treue Kunden verwandeln…. vor allem dann, wenn Sie im Notfall zur Stelle sind und das Kundenproblem lösen.
Seien wir ehrlich, Deine Kunden sind in Deinem Unternehmen das aller wichtigste.
Dein Unternehmen wächst mit Ihnen …
Aktuell zeigt sich, wie wertvoll es ist, automatisierte Prozesse im Unternehmen zu haben – sowohl für uns als auch für unsere Kunden.
„Gerade jetzt hat man als Unternehmer mit vielen Mitarbeitern kaum Zeit sich um das Tagesgeschäft und die üblichen Dinge zu kümmern, da Krisenmanagement, Liquidität etc. nun an 1. Stelle stehen.
Nur telefonisch erreichbar zu sein reicht nicht mehr.
Das bedeutet, dass du für eine bessere Kundenbeziehung auch verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten anbieten musst.
Stichwort: Multichannel-Kundenkontakt
Fühlt sich ein Kunde nicht gut genug bedient, kann dies dazu führen, dass seine Unzufriedenheit steigt und dies in sozialen Medien oder durch eine schlechte Bewertung sichtbar wird.
Du wirst sehen, dass auch Du in der Lage bist diese kleine Investition unmittelbar in zusätzen Umsatz zu verwandeln.
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