Der Service richtet sich an Selbständige und Unternehmer in Kombination für Deine automatisierte Neu-Kundengewinnung.

Aktuell zeigt sich, wie wertvoll es ist, automatisierte Prozesse im Unternehmen zu haben – sowohl für uns als auch für unsere Kunden.

Wer ein Produkt oder eine Dienstleistung sucht, wird mit Angeboten überschüttet. Dabei gleichen sich Qualität der Produkte und Dienstleistungen weiter an, die Entscheidung für einen Anbieter fällt häufig schwer. Immer wichtiger:
Wie gehen Unternehmen mit ihren Kunden und Kundinnen um?

Viele Unternehmen überzeugen nur BEDINGT mit der hohen Qualität ihres Services. Hier erfährst du, wie auch du den Fokus auf Serviceorientierung legst, und warum das so wichtig ist und wie du diesen Schritt gehen kannst.

In einer zunehmend vernetzten Welt findet die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihrer Kundschaft immer mehr digital statt.

Serviceorientierung beschreibt eine Grundhaltung des Handelns und Denkens eines Unternehmens und seiner Mitarbeitenden. Dabei steht stets die Kundschaft im Mittelpunkt. Alle Aktivitäten und Services sind so ausgerichtet, dass sie die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen verlässlich und umfassend befriedigen.

Dein Support ist ein wichtiges Service-Instrument, mit dem du Kunden zurückgewinnen kannst, genauso aber auch Zusatzverkäufe generierst.

Mit dem richtigen Service lassen sich sogar unzufriedene Kunden in treue Kunden verwandeln…. vor allem dann, wenn Sie im Notfall zur Stelle sind und das Kundenproblem lösen. 

Seien wir ehrlich, Deine Kunden sind in Deinem Unternehmen das aller wichtigste. 

Dein Unternehmen wächst mit Ihnen … 

Aktuell zeigt sich, wie wertvoll es ist, automatisierte Prozesse im Unternehmen zu haben – sowohl für uns als auch für unsere Kunden.

„Gerade jetzt hat man als Unternehmer mit vielen Mitarbeitern kaum Zeit sich um das Tagesgeschäft und die üblichen Dinge zu kümmern, da Krisenmanagement, Liquidität etc. nun an 1. Stelle stehen.

Nur telefonisch erreichbar zu sein reicht nicht mehr. 

Das bedeutet, dass du für eine bessere Kundenbeziehung auch verschiedene Kommunikationsmöglichkeiten anbieten musst.

Stichwort: Multichannel-Kundenkontakt

Fühlt sich ein Kunde nicht gut genug bedient, kann dies dazu führen, dass seine Unzufriedenheit steigt und dies in sozialen Medien oder durch eine schlechte Bewertung sichtbar wird. 

Automatisiere Deinen Kundendialog …

Weißt du, ob Deine Kunden zufrieden sind?

Dann solltest du einmal darüber nachdenken mithilfe von Umfragen die Zufriedenheit Deiner Bestandskunden aber auch Deiner neuen Kunden zu erfragen. ______________________________ Kundenzufriedenheitsumfragen helfen Dir stetig weiterzuentwickeln und somit die Zufriedenheit Deiner Kunden zu verbessern und stabil zu halten. ______________________________ Service-Erwartungen übertreffen Ist ein guter Service noch etwas Besonderes in der heutigen Zeit? NEIN, absolut nicht. Die Kunden erwarten das bereits bzw. setzen es voraus. Daher muss Dein Service außerordentlich gut und begeisternd sein.
______________________________ Wie du das schaffst? Indem du mehr gibst, als Deine Kunden erwarten bzw. von Ihren Mitbewerbern gewohnt sind. Und ganz ehrlich, in der Service-Wüste “Deutschland” ist das auch gar nicht schwer.

Du wirst sehen, dass auch Du in der Lage bist diese kleine Investition unmittelbar in zusätzen Umsatz zu verwandeln.

Ja, du hast richtig gelesen. Zu diesem eher symbolischen Festpreis erhälst du lebenslangen Zugang zu allen Modulen inklusive kommender Updates.

Dann hol dir mein einzigartiges System jetzt und lege noch heute los…

MEGA-SPAR-PREIS! NUR GÜLTIG ZUM MEGA-TREND-LAUNSCH…

Partner und Kundentechnologie zum sofortigen Umsetzen!

Du willst mit uns zusammenarbeiten und hast starkes Interesse an einem bemerkenswertem System?

(kostenfreie Teilnahme)