Ich bin einfach nur noch baff ...

Der wichtigste Erfolgsfaktor

Der erste Eindruck zählt!

Zu viele Hürden? Schneller zum Ziel kommen.

Die ersten drei Sekunden beim Erstkontakt (so heißt es und das stimmt auch) entscheiden darüber, ob Du Deinen Gegenüber sympatisch findest oder nicht. Und genau das Gleiche passiert beim Öffnen einer Webseite. An dieser Stelle entscheidet sich, ob ich mich wegen einer Auftragsvergabe weiter informiere und möglicherweise einen Auftrag vergebe oder die Seite wieder schließe. 

Die richtige Idee für eine Webseite zu finden, ist nicht immer leicht. Manchmal beschäftigen wir uns mit zu vielen Dingen gleichzeitig, dass wir schnell den Überblick verlieren. Des Weiteren soll das Webseiten-Thema auch Spaß machen. Schreibe Dir alle Ideen auf, die Dir einfallen. Ohne sie vorab zu bewerten. Wenn Du Deine Ideen aufgeschrieben hast, dann schau in Suchmaschinen nach, was zu diesen Webseiten-Thema angeboten wird. Wichtig ist immer, dass es einen Markt gibt, mit vielen Anfragen über die Suchmaschine.

Wenn Du Dein Webseiten-Thema gefunden hast, dann schau in Suchmaschinen nach, was Menschen für Probleme damit haben. Schreib Dir all die Problemfragen auf und schreibe dazu die entsprechende Lösung.

Willst Du wissen, an welchen Stellschrauben Du drehen musst, dann achte unbedingt darauf, ab wann dieTore zum begehrten Online-Training wieder geöffnet sind.

Wenn Du bisher vergeblich versucht hast, Dich oder/und Dein Unternehmen erfolgreich im Internet zu positionieren, dann solltest Du Dich HIER unten in die WARTESCHLEIFE eintragen!

Was Webseiten betrifft, ist WordPress das Maß aller Dinge.

Du kannst quasi alles damit machen, bist 100% flexibel und das Beste: Es ist kostenfrei!

WordPress ist das meist genutzte Content Management System und zum Start deiner Website bestens geeignet.

Ich surfe regelmäßig zu Recherchenzwecken durch das Internet und mir fällt dabei immer wieder auf, dass es echt katastrophale Webseiten gibt.

Selbst bei der Recherche nach einem geeigneten Gärtner für die ordnungsgemäße Pflege meiner Hecke, hat es mich größtenteils geschüttelt. Nicht über deren Qualifikation, sondern über deren Internetauftritt. Bei manchen habe ich die Seite sofort wieder geschlossen.

Ein unterirdischer Internetauftritt muss heute nicht mehr sein! Es geht auch anders! Wirklich erfolgreiche Webseiten – und ich meine die mit richtig krassen Umsätzen – sehen in den meisten Fälle extrem professionell aus.

Das Geheimnis erfolgreicher Webseiten ist eigentlich keines.

Du musst nur wissen:

an welchen Stellschrauben Du drehen musst.

welchen Turbolader Du in Deine Webseite einbauen musst

wie Du die Kraft auf die Straße bringst und begeisterte Kunden gewinnst

Fakt ist: Im Internet ist es extrem wichtig und wird es immer wichtiger ein seriöses Erscheinungsbild abzugeben. Besonders wenn Du langfristig im Internet hohe Einnahmen erzielen willst. Dabei ist es völlig wurscht, ob Du als Affi.liate oder mit eigenem Produkt tätig bist. Beherzigst Du das nicht, hast Du keine Chance!

Mal ganz ehrlich: Wer von euch hat bereits viele Kontakte über seine Webseite gewonnen?

 „Ohne Besucher, keine Leads, keine Kunden = kein Geld! – Hast Du die passenden Webseiten-Besucher im Überfluss, ziehst Du Besucher, Leads und Geld automatisch zu Dir – Du wirst dadurch zu einem Besucher und Geldmagneten! – Und das sogar auf Autopilot!“

Nur so funktioniert der Ausstieg aus dem Hamsterrad, rein in die persönliche und wirtschaftliche FREIHEIT!

Ich würde mich freuen, wenn du auch einem Freund von meinem Angebot erzählen würdest. Klicke dazu einfach auf einer der folgenden Schaltflächen, um den Link zu meiner Angebotsseite auf dem entsprechenden sozialen Netzwerk zu teilen.

Partner und Kundentechnologie zum sofortigen Umsetzen!

Du willst mit uns zusammenarbeiten und hast starkes Interesse an einem bemerkenswertem System?

(kostenfreie Teilnahme)