Hier findest du deine ultimative Affiliate PowerToolBox mit eigenen individuellen Werbemitteln und allerlei zusätzlichem Unterstützungsmaterial!
Was aber, wenn bei Dir ein ganz individueller Werbebanner eingebaut wäre? Einer, den du basierend auf einer Vorlage ohne großen Aufwand schnell kopieren kannst, der sich aber eben von ANDEREN, klar unterscheidet?
Richtig – die VOLLE Aufmerksamkeit gehört DIR!!
Genau deswegen brauchst du diese umfangreiche Affiliate Komplettbox.
Dieses Intensiv-Programm ist der einfachste Weg, um Dein Affiliate-Marketing-Online-Business zu starten und passiv Provisionen zu verdienen. |
Wenige Schritte zur direkten Bewerbung !
Schritt #1: Deine Publisher-ID ermitteln!
Gehe über den folgenden Link zu EloPage, wenn Du als Publisher eingeloggt bist – oder Dich einloggst – erkennst Du direkt Deine ID.
Schritt #2: Deine ID dem Affiliate-Link hinzufügen!
Unsere „Haupt-Bewerbungsseite“ LANDINGPAGE #1 / #2 / Salespage (Verkaufsseite) # 3 – lautet wie folgt:
LP- # 1
Krisensicheres ideales-hochwertiges 15 Minuten Business FIX und FERTIG eingerichtet
LP- # 2
Dein Plan für schnellen Erfolg-Starte Dein 15 Minuten Business
Salespage- # 3
Wo bekomme ich bloß meine Kunden her?- Bist du FIT für dein 15 Minuten Business?
Der Affiliate-Link als BEISPIEL:
Beispiel: http://elopage.com/s/AST-CityBusiness/das-ideale-fb-gemeinschaftsprogramm-fuer-schnelle-neukundengewinnung?content_id=114317&pid=XXXX&prid=2283
Die „XXXX“ einfach durch deine ID ersetzen.
Wichtig: Deshalb setze unbedingt deine AFFILIATE ID von ELOPAGE richtig im Link ein.
Wir haben alle E-Mail-Vorlagen bereits fix und fertig für Dich vorbereitet!
Wichtig: Setze unbedingt deine AFFILIATE ID von ELOPAGE richtig im Link ein.
Deine kostenfreie Werbe-Zentrale: Neue Telegram-Gruppe!
Neu: Versende Deine Werbung per Messenger!
Schluss mit dem E-Mail-Spam!
Versende Deine Werbung bequem an unsere FB-Gemeinschaft-Community per Telegram-Messenger. Deine Message erreicht unsere aktiven Mitglieder direkt und sofort.
Du kannst Deine Werbung gleich abschicken. Du brauchst hierzu keine Credits oder Werbepunkte. Einfach anmelden, Werbenachricht verfassen und mit einem Klick abschicken.
Erhalte binnen weniger Sekunden interessierte Besucher auf Deine Internetseite. Sende jetzt Deine Nachricht an unsere Messenger-Community.
Wenn du mit uns der FB-Gemeinschaft als unser AFFILIATE-PARTNER zusammen arbeiten möchtest, dann funktioniert das am besten in einer Gemeinschaft von Menschen, die das gleiche Ziel haben wie du und die dich unterstützen und motivieren. Eine solche Gemeinschaft findest du beispielsweise in meiner Telegram-Gruppe / AffiliateKing-FBGemeinschaft/ CityBusiness und in meiner geschlossenen Facebook-Gruppe. Sobald du dich bei ELOPAGE kostenlos als mein AFFILIATE registriert hast, wirst du ebenfalls Mitglied dieser Gemeinschaft.
Der wichtigste Vorteil einer eigenen Facebook-Gruppe ist, dass du dort viel näher an deiner Zielgruppe dran bist. Eine Facebook-Fanpage hat normalerweise eher den Charakter eines „Newsboards“, auf dem du deine Neuigkeiten verbreitest. Es geht dort in der Regel mehr um Außendarstellung. Bei einer Gruppe ist durch den geschützten Raum, der sie umgibt, Kommunikation auf einer persönlichen und auch authentischen Ebene möglich.
An diesem Ort geht es nämlich gerade nicht um die Außendarstellung deines Business, sondern um echten Austausch innerhalb einer Interessensgemeinschaft. So erfährst du sehr viele wertvolle Details über deine Zielgruppe und vor allem von Menschen, die sich vielleicht nicht trauen, etwas in aller Öffentlichkeit auf deiner Facebook-Seite zu posten.
Auf dieser Seite zeige ich Dir, wie ich meine eigene Gruppe aufgebaut habe, und welche Strategien es für den Aufbau einer Gruppe gibt. Ich erkläre, wie Du das Vertrauen Deiner Gruppenmitglieder gewinnst.
Die Facebook Gruppe bietet dir die Möglichkeiten, Bekanntheit zu erlangen und außerdem kostenlos Werbe-Beiträge an deine Zielgruppe zu verteilen. Die Erstellung einer Gruppe ist einfach und auch schnell gemacht.
Deine Facebook-Gruppe bekannt machen
Jetzt hast du deine Gruppe erstellt und solltest nun schauen, dass interessierte Mitglieder in deine Gruppe kommen. Aber wie schaffst du es, deine Gruppe entsprechend zu promoten?
Hier nenne ich dir ein paar Möglichkeiten:
Facebook-Seite: Natürlich solltest du auf deiner eigenen Facebook-Seite umgehend nach dem Start auf deine Gruppe verweisen. Deine Fans, die ohnehin schon von dir begeistert sind, werden sicher sofort Mitglied deiner Gruppe. Auch später solltest du dort regelmäßig auf deine Gruppe aufmerksam machen, damit sie immer wieder ins Sichtfeld deiner Fans gerät und auch neue Fans davon erfahren.
Facebook-Profil: Auch lohnt es sich, in deinem Profil auf deine Gruppe hinzuweisen, vor allem, wenn du viele (potenzielle) Kunden unter deinen Kontakten hast.
Andere Facebook-Gruppen: Auch in anderen Facebook-Gruppen kann es Sinn haben, auf deine Gruppe hinzuweisen, allerdings nicht in Form von plumper Eigenwerbung und auch nicht in konkurrierenden Gruppen. Sicher gibt es Gruppen, in denen sich deine Zielgruppe aufhält.
Fragen / Umfragen
Fragen beziehungsweise Umfragen sind eine tolle Möglichkeit, deine Mitglieder zu aktivieren und gleichzeitig viel über sie zu erfahren. Mit gezielten Fragen kannst du die Probleme deines Wunschkunden kennenlernen. Dieses Wissen lässt sich für die Weiterentwicklung deiner Produkte und/oder Dienstleistungen nutzen – Marktforschung an vorderster Front also.
Wenn du eine eher offene Frage stellen möchtest, schreibe einfach einen normalen Post. Wenn es dir hingegen mehr darum geht, konkrete Antworten abzufragen, bietet sich die Umfragen-Funktion an. Dort kannst du die Antworten vorgeben und erhältst ein Stimmungsbild zu einer bestimmten Fragestellung. Je nach Frage hast du also unterschiedliche Möglichkeiten, an Antworten zu kommen.
Hinweis: Der Download der E-Mail Vorlagen startet sofort nach dem Klick, ohne dass Du irgendwo Deine E-Mail-Adresse eintragen musst. Zudem darfst du als unser Affiliate-Partner diese E-Mail Vorlagen kopieren und versenden.
Es existieren zahlreiche Möglichkeiten, Werbung im Internet zu präsentieren. Hier konzentrieren wir uns auf die wichtigsten Werbeformen, die für Partnerprogramme relevant sind.
640 x 360 Pixel Banner
Das perfekte Titelbild von deiner Facebook Seite:
Leaderboard Banner 728 x 90 Pixel Banner
Ein Leaderboard wird ebenfalls im oberen Bereich der Webseite platziert und ist mittlerweile in der Bannerwerbung durch die Aufmerksamkeit, die dadurch erregt wird, nicht mehr wegzudenken. Hier entsteht nämlich der Vorteil, dass auch beim Scrollen das Banner immer noch zu sehen ist.
Content Ad Banner 300 x 250 Pixel Banner
Soll die Werbefläche aber nun im Text verschwinden, eignet sich ein Content Ad, da der Eindruck erweckt wird, die Werbung gehöre zum Inhalt der Webseite. Ein Banner kann auch “neben” dem Content stehen und so die Aufmerksamkeit der User auf sich ziehen. Möchte ich hingegen lediglich auf Mobilgeräten Bannerwerbung schalten, so kann ich mich auch auf die Formate 300 x 250 Pixel beschränken.
Gute und erfolgreiche facebook Anzeigen zu schalten ist – mit den richtigen Texten, Bildern und Zielgruppen-Einstellungen – keine Zauberei. Wenn du es richtig machst, dann findet Deine Anzeigen ganz von selbst den Weg zur richtigen Zielgruppe – und somit zum Erfolg.
Mittlerweile sind 7 Millionen Werbetreibende auf Facebook aktiv!
Die Vorteile von Facebook Marketing
Durch Facebook Werbung eröffnest du dir wahnsinnig tolle Möglichkeiten. Dennoch gilt es einiges zu beachten und nicht einfach irgendwie drauf loszulegen.
Punkt #1: Facebook Pixel richtig installieren. Es passiert erstaunlich oft, dass der Facebook-Pixel nicht richtig installiert ist und dadurch wertvolle Möglichkeiten verloren gehen. (In unserem Mitgliederbereich zeigen wir Dir die genaue Installation). Dazu kannst du Dich HIER anmelden!
Punkt #2: Setze eine Anzeigenstrategie auf. Das bedeutet, nimm dir Zeit und überlege dir einmal in Ruhe, wen du ansprechen möchtest und wie du diese Personen erreichst.
Stecke die Ziele der Werbekampagne aus
Nun ist es an der Zeit, noch ein Stückchen konkreter zu werden. Dafür kannst du direkt bei Facebook unter dem Werbeanzeigenmanager Deine Kampagne starten. Schritt eins, ist die Auswahl des Kampagnenzieles. Auf diese Weise bestimmt Facebook eine Auswahl der nächsten Schritte. Zur Zeit können 13 unterschiedliche Kampagnentypen bzw. Zielsetzungen angeklickt werden, von denen ein paar kurz erläutert werden.
Anzeigengestaltung
Achte auf die Farben und die Schriftgrößen. Als Faustregel gilt, je knapper der Text, desto wahrscheinlicher ist es, dass ein Leser die ganze Werbung liest. Und ein Interaktionsbutton erhöht beim Leser die Wahrnehmung und somit die Effektivität Ihrer Werbekampagne. Karusell Ads können bis zu fünf Bilder enthalten, Link Ads nur einzelne Bilder, und Video Link Ads enthalten wie der Name schon sagt ein Video. Am besten eignet sich eine Auflösung von 1200 x 628 Pixel.
Vielen Dank für Deine Unterstützung und Saftige Provisionen wünschen wir Dir!
Wir wollen wirklich, daß sich JEDER dieses Programm ansehen sollte! Denn es erwartet dich ein großartiges Affiliate-Programm. Du erhältst 55 Prozent Provision für jeden Verkauf, der über Deinen Affi.liatelink erfolgt!
Partner und Kundentechnologie zum sofortigen Umsetzen!